Naked Cake mit Blumen

Ich wollte schon so lange einen mehrstöckigen Naked Cake backen. Diese Art Torte, mit echten Blumen, finde ich persönlich sehr modern und besonders. Meine Lieblingsart von Torten. Natürlich, zum ersten Mal eine solche Torte zu backen ist kompliziert. Mit allem Fehler, die ich beim Backen durchgemacht habe, bin ich am Ende mit dem Ergebnis zufrieden. Das war eine gute Übung und hat wie immer Spaß gemacht.

Wie waren eure Erfahrungen mit mehrstöckigen Torten oder Naked Cakes?
Ich habe eine hervorragende Anleitung zum Backen von Naked Cakes hier gefunden:

Tutorial: der perfekte Naked Cake von Mann backt

Das Rezept und die weiteren Fotos kommen bald.Naked Cake mit Blumen

3 Gedanken zu “Naked Cake mit Blumen

  1. Wow! Die sieht ja schon richtig perfekt aus!!! Ich habe derweil noch keine mehrstöckige Naked Cake Torte gebacken… freu mich schon auf dein Rezept. Richtig schönen Blog hast du – ich hab dich jetzt schon auf mein Bloglovin Board gesetzt 🙂 alles Liebe, Rosi ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Rosi, vielen lieben Dank.🤗 Ich bastel auch schon länger am Blog und freue mich natürlich riesig wenn er gefällt. Das Rezept werde ich so schnell wie möglich schreiben und hoffe dir gelingt er auch. Meiner war lange nicht perfekt, etwas schief und eine Creme war auch nicht gut. Aber es hat Spaß gemacht und geschmeckt hat er auch ganz gut. Liebe Grüße und auf bald, Brigi 🍰

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s