Weiße Schokolade-Kirsch-Dessert im Glas

oder wie könnt ihr die Kuchenreste verwenden? Wann ich meine Kirschtorte mit weißer Schokolade gebacken habe, hatte ich noch übrig ein bisschen Creme, Kirschfüllung und Schokoteig. Davon konnte ich dieses super Dessert im Glas zaubern. Ein sehr leckeres, cremiges Dessert mit vielen, vielen Kirschen 🍒🥰🍒

Das Rezept findet ihr hier: Kirschtorte mit weißer Schokolade

Den Teig krümeln und das Dessert in Gläsern anrichten: abwechselnd Schokoteig, Kirschfüllung, Kirschen und Creme schichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s