gesunde Pancakes

Wer mag Pancakes? Natürlich habe ich auch mehrere Lieblingsrezepte und ich möchte sie euch später zeigen. Aber heute habe ich euch eine schnelle, gesundere Alternative für Frühstück. Wie esst ihr gern eure Pancakes? Mit selbstgemachten Apfelmus, mit Früchten oder mit Marmelade? Ich habe dazu eine ungesüßten Schokosoße und Erdbeeren ausgewählt. So kann ein Tag gut anfangen. Lass es euch schmecken!

Zutaten für 1 Portion:

  • 1 St Banane
  • 2 St Eier
  • 25 g Haferflocken
  • 100 ml Mandelmilch ungesüßt
  • 15 g Eiweißpulver mit Vanillegeschmack

Zubereitung:

Alle Zutaten gut miteinander mixen. Pfanne mit Kokosöl leicht einfetten und bei mittlerer Hitze die Pancakes nacheinander ausbacken. Wenn sich Blasen auf der Oberfläche bilden, wenden und auf der anderen Seite kurz ausbacken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s