Ombre-Red Velvet Himbeertorte

Diese Torte habe ich vor ein paar Jahren gebacken und dazu noch die alten Fotos gefunden. Sie ist eine leichte Köstlichkeit, so elegant, dass ich sie euch einfach zeigen möchte. Ich wollte gern für diese Torte einen Ombre-Effekt erreichen. Dazu habe ich den Teig in 3 gleiche Portion geteilt und mit unterschiedlichen Mengen der Lebensmittelfarbe einzeln gebacken. So habe ich 3 Teige, von hell bis dunkel bekommen und der Ombre-Effekt ist fertig. 

Hier findet ihr das Rezept: Ombre-Red Velvet Himbeertorte

Ombre-Red Velvet Himbeertorte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s