Passionsfrucht-Schnitten

In Ungarn habe ich ein paar Lieblings-Konditorei, wo ich gern ein Kuchen esse oder woher ich gern eine Torte bestelle. Diesen Kuchen habe ich genau in einer dieser Konditorei entdeckt und ich wollte ihn unbedingt nachbacken. Zum Glück konnte ich dazu ein schönes Buch mit diesem Rezept besorgen. Der Kuchen sieht ein bisschen anders aus, aber er schmeckt genauso hervorragend. Leicht gesüßte Passionsfrucht -Creme, ein schokoladiger Brownie Boden und eine leckere Ganache-Creme. Eine perfekte Kombination.

Hier findet ihr das Rezept: Passionsfrucht-Schnitten mit Brownie Boden und Ganache-Creme
Passionsfrucht-Schnitten mit Logo_5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s