Kuchengirlande

Kuchengirlande könnt ihr ganz einfach im Internet bestellen, aber ihr könnt eine kleine personalisierte Kuchengrilande auch selbst basteln. Sie macht die Torte viel persönlicher und eine Hingucker.

Die benötigen Buchstaben und Zahlen auf normalem Paier ausdrucken, ausschneiden und um ein Band legen und verkleben. Das Band an 2 Schachlickspiessen aus Holz binden und auf den Kuchen stellen. Sie passt nicht nur auf Kindergeburtstagtorte.

Sehr viele Beispiele findet ihr in Pinterest und ich füge euch auch ein paar Besipiel ein.

p://snfontaholic.blogspot.com/2015/01/freebie-friday-mini-alphabet-bunting.html

gesunde Pancakes

Wer mag Pancakes? Natürlich habe ich auch mehrere Lieblingsrezepte und ich möchte sie euch später zeigen. Aber heute habe ich euch eine schnelle, gesundere Alternative für Frühstück. Wie esst ihr gern eure Pancakes? Mit selbstgemachten Apfelmus, mit Früchten oder mit Marmelade? Ich habe dazu eine ungesüßten Schokosoße und Erdbeeren ausgewählt. So kann ein Tag gut anfangen. Lass es euch schmecken!

Weiterlesen